Gauschüler*innenwettkämpfe 2023 in Kreuztal

 Am vergangenen Wochenende (11.-12. März) fanden die Gauschüler*innenwettkämpfe 2023 in der Dreifachturnhalle Kreuztal statt. Ausrichter war der Turnbezirk Nord und wir starteten den Samstag mit 60 Turnern (Schüler F-C und Jugend B-A). Nachdem die Disziplinen Sprung, Reck/Hochreck, Barren und Boden von den Mannschaften und Einzelturnern durchgeführt waren, gab es eine Siegerehrung mit tollen Leistungen.


Am Sonntag starteten wir morgens in den Riegen Schülerinnen F-D in den Disziplinen Sprung, Balken, Stufenbarren und Boden und am Nachmittag mit den Riegen Schülerinnen C und Jugend B-A. Nach einem kurzen Feueralarm am Morgen konnte der Turnbetrieb schnell weitergehen. So konnten die insgesamt 307 Teilnehmerinnen ohne weitere Unterbrechungen ihren Wettkampf fortführen. Auch bei den Schülerinnen konnten tolle Ergebnisse bei den Siegerehrungen verkündet werden.


Ein Dankeschön an alle Organisatoren für ihr Engagement!