Gauschüler*innenwettkämpfe 2024 in Olpe

Vom 09. Bis 10. März fanden die Gauschüler*innenwettkämpfe 2024 beim Ausrichter in Olpe statt. Der Samstag startete morgens mit 188 Schülerinnen F-D in den Disziplinen Sprung, Balken, Stufenbarren und Boden. Nach der ersten Siegerehrung mit tollen Ergebnissen, begann am Nachmittag der Wettkampf für die Schülerinnen C und Jugend B-A. Dort konnten am Abend weitere gute Ergebnisse bei der zweiten Siegerehrung verkündet werden.

 

 

Am Sonntag starteten wir mit den Wettkämpfen für die Schüler F-C und Jugend B in den Disziplinen Sprung, Reck/ Hochreck, Barren und Boden. Da die Jungs keine Qualifizierung mehr für die Wettkämpfe brauchen, sieht man vor Allem bei den Schülern F eine enorme Teilnahmesteigerung. So konnten am Sonntag 70 Teilnehmer an den Gauschülerwettkämpfen teilnehmen.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, Mannschaften zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns über ein so schön verlaufenes Wochenende!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0